Archiv

Bestandene Judo-Prüfungen

Am 31.03.2017 fanden wieder Judo-Prüfungen in Nümbrecht statt. Die Prüfung wurde von Bernd Schneider, 2. Dan JV Gummersbach , Horst Winkler 1. Dan und Michel Stellmacher 1. Dan abgehalten.
Zudem hat auch ein Prüfling des JV Gummersbach seine Prüfung bei uns abgelegt. Alle Prüflinge haben ihre Prüfung wie erwartet Bestanden.

 

Erfolgreiche Judokas :

 

Prüfung weiß/gelb 8. Kyu

Wirths, Anna

Augustin, Tim

Klein, Juriy

Lüghausen, Daniel

Prüfung gelb/orange 6 .Kyu

Bourbones, Henric Noah

Klein, Kyrill


Prüfung blau 2 .Kyu

Reimus, Sander

Antons, Lars JV Gummersbach


 

Technik-Lehrgang für Judokas

Kreismeisterschaft in Wermelskirchen

Bei den Kreismeisterschaften in Wermelskirchen erreichten unsere Judokas folgende Platzierungen


Bei der U 10

1. Platz Klein, Kyrill

2. Platz Naumann, Ansgar

Bei der U 15

2. Platz Loede Noah

2. Platz Roth, Jonas

Bei der U 18

2. Platz  Giannakoudi, Manu

4. Platz Reimus, Sander

Die Teilnehmer der U15  u. U 18 haben sich für die Bezirksmeisterschaft in Leverkusen qualifiziert.

 

Weihnachten 2016

Zum Abschluss des Jahres 2016 gab es ein kleines internes Freundschaftsturnier. Zu Weihnachten darf natürlich auch Speis und Trank nicht fehlen :) Außerdem wurden unsere Judokas für die eingefahrenen Erfolge im Jahr 2016 geehrt.

Wir gehen zeten! Aggertalsperre

Wir fahren zelten! 03-04 September 2016 :)

Unser Neuer Judo Meister Michel Stellmacher

Wir haben einen neuen Judo Meister

 

 

Am 14.05.2016 war die DAN-Prüfung in Essen!

Durch harte, schweißtreibende und teilweise schmerzhafte Vorbereitung in den Bereichen:

 

• Nage‐no‐kata
• Vorkenntnisse (gesamtes Kyu Prüfungsprogramm)
• Pflichtwürfe
• Anwendungsaufgabe Stand
• Bodentechniken
• Anwendungsaufgabe Boden
• Übungsformen
• Theorie

 

gelang Michel Stellmacher letztendlich der Sprung vom Schüler zum Meister. Somit ist er nun berechtigt und verpflichtet den schwarzen Gürtel zu tragen.

Wir freuen uns sehr nun einen weiteren DAN Träger im JSV Nümbrecht 2010 e. V. zu haben und gratulieren Ihm zur erfolgreichen Prüfung.

Unser Freundschaftsturnier in Gummersbach

 

Am 08.04.2016 waren wir eingeladen zu einem kleinen Freundschaftsturnier beim Judo Verein Gummersbach. Uns hat es allen sehr viel Freude bereitet und wir freuen uns dies bald bei uns in Nümbrecht zu wiederholen.

Platzierungen des Freundschaftsturnier in Gummersbach

Trainingszeiten:

Dienstag : 18:00 - 19:30 Uhr

 

Freitag    : 18:30 - 20:00 Uhr

                   20:00 - 22:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Judosportverein Nümbrecht 2010 e.V